Warning: Class '\Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModulesRenderer' not found in /home/knock6/public_html/teutonia/libraries/loader.php on line 648
Über Uns - Teutonia Hotel

Geschichte unseres Hotels

Im Jahre 1925 wurde dieses Haus von der Familie Koenig erbaut und als Busstation geführt. Nach kurzer Zeit wurde diese Busstation in eine kleine familiäre Pension mit 3 Zimmern verwandelt. Im Laufe der Jahre wurde dieses Haus immer wieder erweitert und es wurde auch eine Gaststätte hinzugefügt.

1965 wurde aus der kleinen Pension das Hotel Teutonia. Die Leitung wurde von der Familie Schulte Strathaus übernommen und die Gaststätte in ein Restaurant “gehobener Klasse” verwandelt.

Im Jahre 2003 wurde das Hotel Teutonia von der Familie Wesseler gekauft, da Frau Schulte Strathaus in den Ruhestand gegangen ist. Seit 2003 wurden viele Renovierungen und Verschönerungen im Hotel und Restaurant vorgenommen. Seit Mai 2009 wird das Restaurant Da Silvio von Silvio und Marion Vecellio geführt.

TOP